|
|
|
|||||||
| Information Set von Regeln, und wichtige Informationen |
![]() |
|
|
LinkBack (43) | Thread tools | Aussehen |
|
|
|
|
Michal Podbielski
Stadt: Wrocław
|
Alles, was Sie tun müssen, dass sich selbst eine doppelte Chance zu gewinnen (Preise sind 2 Exemplare des Buches "NLP - EVOLUTION ..."), schreiben Was ist für Sie die persönliche Entwicklung und warum Sie so denken. Und es ist so. Schreiben Sie zu diesem Thema den Faden auf die persönliche Entwicklung (unter dem Link). Schreiben Sie einfach Was ist für Sie die persönliche Entwicklung zu erklären, seine Erklärung. Und es wird den Sieg fest - Ihre Argumentation. Keines der Ergebnisse der Forschung, deine Meinung mit. Das ist, was in diesem Wettbewerb wichtig. Schreiben Was ist für Sie die persönliche Entwicklung seine Aussage zu erklären, und Sie haben die doppelte Chance, ein kostenloses Exemplar des Buches "NLP - Evolution. Überspringen Sie den nächsten Schritt in der Entwicklung des denkenden Menschen zum Menschen glücklich. " Hier kann jeder eine Chance hat zu gewinnen - auch ohne zu wissen, NLP! Wettkampfregeln:
Protokoll der Identifizierung Gewinner:
Michal Podbielski Lehrer, Trainer von NLP und Hypnose Zuletzt bearbeitet von NLP-er: 23-03-2009 -- 15:48 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Sie interessieren sich für NLP
|
Vielleicht ein bisschen, und ich war nicht eine Tatsache. Aber ich habe eine solche Überzeugungdass selbst wenn ich mich nicht, aber ich bin. Ich bin, und das Maß für meine persönliche Entwicklung bin ich. Was war geschehen? Bevor ich mich zu fragen, wie dieses Buch erhalten, beginnen, esse ich ein Stück von weißer Schokolade und zurück chrupkami, wenn etwas aussagekräftiger wird mir in den Kopf kommen. Grüße! Monia
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Michal Podbielski
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Michal Podbielski
|
Unnötig zu sagen, dass der Contest-Gewinner ihre Auszeichnungen mit Autogramm und Widmung des Autors erhalten
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Sie interessieren sich für NLP
|
Persönliche Entwicklung ist für mich die Entdeckung siebie.Uważam so, weil die Entwicklung ihrer Persönlichkeit erweitert seine Fähigkeit, die Welt und andere Menschen, die auch befriedigt mich verstehen.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Michal Podbielski
|
Zitat:
In Übereinstimmung mit den Regeln des Wettbewerbs daran teilzunehmen ist es, was Sie schreiben, ist die persönliche Entwicklung zu diesem Thema: http://www.forum.simple-nlp.pl/o-nlp...-osobisty.htmlBitte posten Sie Ihre Post gibt
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Michal Podbielski
|
Ein bisschen spät, aber ich danke Ihnen sehr für das Inverkehrbringen eine Stelle an der richtigen Stelle
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Michal Podbielski
|
Also nur zu zeichnen die Post Wettbewerb um die Preise an die Spitze der
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Michal Podbielski
|
Nach dem Grundsatz, dass die beste Nachricht zu halten auf einem kleinen Nachtrag zu der Erweiterung der allgemeinen Regeln des Forums.
Gleiche Regeln des Wettbewerbs bleibt unverändert, und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß
|
![]() |
Navigation
|
||||||
|
||||||
| Tags |
| Fehler, Lesung, Evolution, Wettbewerb, Bücher, Liebe, Auszeichnungen, nlp, Überzeugungen, Fragen, Entwicklung, persönliche Entwicklung, Glücklicherweise, Hinweis, News |
| Thread tools | |
| Aussehen | |
|
|