Automatische Übersetzung (unterstützt von Powered by Google):
Afrikaans Albanian Arabski Belarusian Bu³garski Catalan Chinese Croatian Czeski Danish Dutch Angielski Estonian Filipino Finnish French Galician Niemiecki Greek Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese Welsh Yiddish

Wróć  
Anmelden Info Games Foren als gelesen markieren

Information Set von Regeln, und wichtige Informationen

WARNUNG! Freie Wahlen für alle - 2 Buch "NLP - EVOLUTION" zu gewinnen

Odpowiedz: UWAGA!!! Darmowy konkurs dla każdego - 2 książki "NLP - EWOLUCJA" do wygrania, Informacje

LinkBack (43) Thread tools Aussehen
Stary 23-03-2009, 15:22   43 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)
Michal Podbielski

Awatar NLP-er
Domyślnie WARNUNG! Freie Wahlen für alle - 2 Buch "NLP - EVOLUTION" zu gewinnen

Jeder kann an dem Wettbewerb teil nehmen - ohne es zu wissen NLP. Am Ende Belohnung ist ein Buch über NLP"NLP - EVOLUTION. Überspringen Sie den nächsten Schritt in der Entwicklung des denkenden Menschen zum Menschen glücklich".

Alles, was Sie tun müssen, dass sich selbst eine doppelte Chance zu gewinnen (Preise sind 2 Exemplare des Buches "NLP - EVOLUTION ..."), schreiben Was ist für Sie die persönliche Entwicklung und warum Sie so denken. Und es ist so. Schreiben Sie zu diesem Thema den Faden auf die persönliche Entwicklung (unter dem Link).

Schreiben Sie einfach Was ist für Sie die persönliche Entwicklung zu erklären, seine Erklärung. Und es wird den Sieg fest - Ihre Argumentation. Keines der Ergebnisse der Forschung, deine Meinung mit. Das ist, was in diesem Wettbewerb wichtig. Schreiben Was ist für Sie die persönliche Entwicklung seine Aussage zu erklären, und Sie haben die doppelte Chance, ein kostenloses Exemplar des Buches "NLP - Evolution. Überspringen Sie den nächsten Schritt in der Entwicklung des denkenden Menschen zum Menschen glücklich. "

Hier kann jeder eine Chance hat zu gewinnen - auch ohne zu wissen, NLP!

Wettkampfregeln:
  • Der Wettbewerb läuft ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Artikel bezieht 01.06.2009r (inklusive).
  • Der Wettbewerb wird getrennt die Gewinner 2ch.
  • Preise für die Gewinner sind die Bücher NLP-EVOLUTION. Überspringen Sie den nächsten Schritt in der Entwicklung des denkenden Menschen zum Menschen glücklich, Ein Exemplar in jeder der Gewinner.
  • Die Ergebnisse werden auf dem Forum von Ende Juni 2009 bekannt gegeben - die Jury wird sichergestellt, dass die Ergebnisse so bald wie möglich bekannt gegeben wurden.
  • Zur Teilnahme am Wettbewerb müssen Sie schreiben In ihrer Antwort auf die persönliche Entwicklung Was ist für Sie die persönliche Entwicklung und begründen Sie ihre Aussage.
  • Diese Begründung wird von einer Jury bewertet werden.
  • Daher können Sie über etwas, dass jemand bereits erwähnt, zu schreiben, geben ihre eigenen Gründe.
  • Begründung gegeben werden kann später im Gespräch mit anderen, Berichtigung oder Klarstellung entwickelt. Weitere Beschreibungen sind auch von einer Jury bewertet.
  • Die Jury berücksichtigt werden ihre eigenen, subjektiven Beurteilung der Artikel und Kommentare Teilnehmer des Forums.
  • Schreibe in den Kommentaren von Reden anderer Leute paszkwili Ausschluss bedroht, sondern eine fundierte Kritik ist sehr viel auf der Stelle.
  • Bewährte Plagiat bedeutet Disqualifikation.
  • Bevor die endgültigen Ergebnisse wird die Jury in irgendeiner Weise nicht dazu äußern, jede Führung zu bestreiten.
  • Die Jury besteht aus Mitgliedern Forum: NLP-er, MonikaAnnaJulia, dirja, szycha.
  • Die Jury wählt Preisträger im Einklang mit Protokoll Ermittlung GewinnerAbschnitt weiter unten.
  • Da die Ergebnisse eines Wettbewerbs auf der subjektiven Beurteilung der Jury begründete, das Potential des Wissens zu beseitigen, kann der Wettbewerb nicht an die Personen, die bereits haben Trainiert von einem einfach nlp.pl. Können sich an der Diskussion, aber nicht bei der Entstehung der Gewinner aufgenommen werden.
  • Jede Korrektur, die Klärung oder Kommentare von Michael Podbielskiego geschrieben (NLP-er), darstellen als Antwort auf Fragen zu diesem Thema ein integraler Bestandteil der Regeln des Wettbewerbs.

Protokoll der Identifizierung Gewinner:
  • Die Entstehung der Gewinner, die Jury eine vorläufige Beseitigung - jedes Mitglied der Jury kann nur eine Person als Kandidat für den Sieger vorherzusagen.
  • Die erste Beseitigung jeder Nominierung (benennen) wird als eine Stimme gezählt. Wenn jemand mehr als eine Nominierung erhält, ist automatisch der Gewinner des Wettbewerbs (es gibt 4 Personen in der Jury und den Gewinnern 2ch).
  • Wenn in der vorläufigen Beseitigung wird ein einstimmiger Sieger, die Jury eine vorläufige Beseitigung erneut zu können 2giego Gewinner zu ermitteln.
  • Wenn in der vorläufigen Beseitigung wird nicht 2ch Gewinner hervorgehen, entstand die Jury den Gewinner oder die Gewinnerin (wenn man bereits benannt wurde) für die Nebenstraße zwischen der Abstimmung mit den Kandidaten für die Gewinner.
  • Wenn die Re-Abstimmung kann nicht 2ch Gewinner hervorgehen, die Gewinner oder die Gewinnerin (wenn man bereits benannt wurde) Michal Podbielski entsteht aus dem Kreis der Bewerber für die Sieger, mit den meisten Stimmen. In diesem Fall wird, bestimmen die verbleibenden aktiven Teilnehmer im Forum. Wie lange jemand ein Mitglied des Forums sollte keine Auswirkung auf das Ergebnis, so dass nur Tätigkeiten seit der Ankündigung des Wettbewerbs wiegen kann.
  • Voting wird geöffnet sein und wird im Forum statt.
  • Jedes Mitglied der Jury ist nicht erforderlich auf ihre Entscheidung bis zum Ende der Abstimmung, damit nicht auf andere Mitglieder der Jury beeinflussen Stellung zu nehmen.
  • Jedes Mitglied verpflichtet, die Jury zu einer ihrer Entscheidungen zu rechtfertigen nach der Entstehung der Gewinner.

Zuletzt bearbeitet von NLP-er: 23-03-2009 -- 15:48
NLP-er jest offline   Odpowiedź z Cytatem

Stary 26-03-2009, 19:14   #2 (permalink)
Sie interessieren sich für NLP

Awatar mlamka
Kein Avatar

Domyślnie Re: ACHTUNG! Freie Wahlen für alle - 2 Buch "NLP - EVOLUTION" zu gewinnen

Vielleicht ein bisschen, und ich war nicht eine Tatsache. Aber ich habe eine solche Überzeugungdass selbst wenn ich mich nicht, aber ich bin. Ich bin, und das Maß für meine persönliche Entwicklung bin ich. Was war geschehen? Bevor ich mich zu fragen, wie dieses Buch erhalten, beginnen, esse ich ein Stück von weißer Schokolade und zurück chrupkami, wenn etwas aussagekräftiger wird mir in den Kopf kommen. Grüße! Monia
mlamka jest offline   Odpowiedź z Cytatem

Stary 26-03-2009, 19:55   #3 (permalink)
Michal Podbielski

Awatar NLP-er
Domyślnie Re: ACHTUNG! Freie Wahlen für alle - 2 Buch "NLP - EVOLUTION" zu gewinnen

Zitat:
Schrieb mlamka Zobacz post
Vielleicht ein bisschen, und ich war nicht eine Tatsache. Aber ich habe eine solche Überzeugungdass selbst wenn ich mich nicht, aber ich bin. Ich bin, und das Maß für meine persönliche Entwicklung bin ich. Was war geschehen? Bevor ich mich zu fragen, wie dieses Buch erhalten, beginnen, esse ich ein Stück von weißer Schokolade und zurück chrupkami, wenn etwas aussagekräftiger wird mir in den Kopf kommen. Grüße! Monia
Monia Bon Appetit!

Stary 03-04-2009, 00:23   #4 (permalink)
Michal Podbielski

Awatar NLP-er

Unnötig zu sagen, dass der Contest-Gewinner ihre Auszeichnungen mit Autogramm und Widmung des Autors erhalten

Stary 03-04-2009, 09:04   #5 (permalink)
Moderator Hypnose (Honorary Master NLP)

Awatar andrzej1234
Kein Avatar

Stadt: Bytom, eine schöne Stadt ...

Dies ist, was ich verlange Aber er antwortete Danke
andrzej1234 jest offline   Odpowiedź z Cytatem

Stary 13-04-2009, 14:23   #6 (permalink)
Sie interessieren sich für NLP

Awatar Barczi87
Kein Avatar

Uśmiech :)

Persönliche Entwicklung ist für mich die Entdeckung siebie.Uważam so, weil die Entwicklung ihrer Persönlichkeit erweitert seine Fähigkeit, die Welt und andere Menschen, die auch befriedigt mich verstehen.
Barczi87 jest offline   Odpowiedź z Cytatem

Stary 13-04-2009, 19:08   #7 (permalink)
Michal Podbielski

Awatar NLP-er

Zitat:
Schrieb Barczi87 Zobacz post
Persönliche Entwicklung ist für mich die Entdeckung siebie.Uważam so, weil die Entwicklung ihrer Persönlichkeit erweitert seine Fähigkeit, die Welt und andere Menschen, die auch befriedigt mich verstehen.
In Übereinstimmung mit den Regeln des Wettbewerbs daran teilzunehmen ist es, was Sie schreiben, ist die persönliche Entwicklung zu diesem Thema: http://www.forum.simple-nlp.pl/o-nlp...-osobisty.html

Bitte posten Sie Ihre Post gibt

Stary 21-04-2009, 23:02   #8 (permalink)
Michal Podbielski

Awatar NLP-er

Ein bisschen spät, aber ich danke Ihnen sehr für das Inverkehrbringen eine Stelle an der richtigen Stelle

Stary 27-04-2009, 15:25   #9 (permalink)
Michal Podbielski

Awatar NLP-er

Also nur zu zeichnen die Post Wettbewerb um die Preise an die Spitze der

Stary 04-05-2009, 20:04   #10 (permalink)
Michal Podbielski

Awatar NLP-er

Nach dem Grundsatz, dass die beste Nachricht zu halten auf einem kleinen Nachtrag zu der Erweiterung der allgemeinen Regeln des Forums.

Gleiche Regeln des Wettbewerbs bleibt unverändert, und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß

Odpowiedz

Navigation
Wróć   einfach NLP.pl kostenloses Forum NLP > Sandbox > Information

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.forum.simple-nlp.pl/informacje/610-warnung-freie-wahlen-f% C3% BCr-alle-2-buch-nlp-evolution-zu-gewinnen.html
Geschrieben von Für Typ Datum
Internet, Computer / Topic Forum - Größe und Party Stadt Sanok: Katalog.Sanok.pl Dieser Thread Refback 02-06-2009 15:38
SIMPLE-NLP - NLP Ausbildung: NLP Training Practices - Business Dieser Thread Refback 15-05-2009 19:35
SIMPLE-NLP - NLP-Store Dieser Thread Refback 13-05-2009 07:37
SIMPLE-NLP - NLP-Ausbildung: Training vor Publik NLP Dieser Thread Refback 11-05-2009 20:08
SIMPLE-NLP - NLP-Ära Galerie Dieser Thread Refback 30-04-2009 21:01
SIMPLE-NLP - NLP Training: Über NLP Dieser Thread Refback 30-04-2009 10:58
Game -- Dieser Thread Refback 25-04-2009 18:57
NLP-Evolution: Free NLP für jeden Wettbewerb Dieser Thread Refback 25-04-2009 15:03
NLP-Evolution: Free NLP für jeden Wettbewerb Dieser Thread Refback 25-04-2009 13:59
NLP-Evolution: Free NLP für jeden Wettbewerb Dieser Thread Refback 25-04-2009 11:11
NLP-Evolution: Free NLP für jeden Wettbewerb Dieser Thread Refback 25-04-2009 10:57
NLP-Evolution: Free NLP für jeden Wettbewerb Dieser Thread Refback 25-04-2009 08:46
NLP-Evolution: Free NLP für jeden Wettbewerb Dieser Thread Refback 25-04-2009 06:52
NLP-Evolution: Free NLP für jeden Wettbewerb Dieser Thread Refback 24-04-2009 21:58
SIMPLE-NLP - NLP Training for Business Dieser Thread Refback 24-04-2009 17:49
NLP-Evolution: Free NLP für jeden Wettbewerb Dieser Thread Refback 24-04-2009 15:46
GoldenLine.pl: Diskutieren - Der freie Wettbewerb für jeden NLP - NLP-EVOLUTION Buch zu gewinnen Dieser Thread Refback 24-04-2009 09:47
GoldenLine.pl: Diskutieren - Der freie Wettbewerb für jeden NLP - NLP-EVOLUTION Buch zu gewinnen Dieser Thread Refback 23-04-2009 16:21
SIMPLE-NLP - NLP-Film-Ära Dieser Thread Refback 22-04-2009 20:28
SIMPLE-NLP - NLP Training: Das SIMPLE-NLP Dieser Thread Refback 22-04-2009 19:21
NLP-Evolution: Free NLP für jeden Wettbewerb Dieser Thread Refback 22-04-2009 16:06
SIMPLE-NLP: NLP-Ära Filme Dieser Thread Refback 22-04-2009 09:13
SIMPLE-NLP - NLP Training Dieser Thread Refback 21-04-2009 08:38
SIMPLE-NLP - NLP-Store Dieser Thread Refback 20-04-2009 20:23
Einfache Katalog Party Dieser Thread Refback 16-04-2009 09:38
WARNUNG! Freie Wahlen für alle - 2 Buch "NLP - EVOLUTION" RSS2.PL zu gewinnen - PRODUKT DER PARTEIEN RSS - RSS Reader PAGES Dieser Thread Refback 12-04-2009 10:57
SIMPLE-NLP - NLP Ausbildung: NLP Training Schedule Dieser Thread Refback 11-04-2009 22:54
SIMPLE-NLP - NLP Training: Arbeiten mit SIMPLE-NLP Dieser Thread Refback 09-04-2009 21:25
SIMPLE-NLP - NLP Ausbildung: NLP Training für die Praxis - Evolution Dieser Thread Refback 07-04-2009 17:39
Der Gewinner ksišżkę "NLP - EVOLUTION" im freien Wettbewerb -- Dieser Thread Refback 03-04-2009 15:52
SIMPLE-NLP - NLP Ausbildung: NLP SIMPLE-Training Academy Dieser Thread Refback 03-04-2009 02:15
Web-Verzeichnis. Interessante Seiten im Internet Dieser Thread Refback 03-04-2009 01:51
Offene Ausschreibung Buch NLP-EVOLUTION zu gewinnen | Die besten Artikel Dieser Thread Pingback 02-04-2009 00:21
SIMPLE-NLP - NLP Ausbildung: NLP Master Training Dieser Thread Refback 30-03-2009 21:48
GoldenLine.pl: Diskutieren - Der freie Wettbewerb für jeden NLP - NLP-EVOLUTION Buch zu gewinnen Dieser Thread Refback 30-03-2009 08:40
GoldenLine.pl: Diskutieren - Der freie Wettbewerb für jeden NLP - NLP-EVOLUTION Buch zu gewinnen Dieser Thread Refback 27-03-2009 14:15
GoldenLine.pl: Diskutieren - Der freie Wettbewerb für jeden NLP - NLP-EVOLUTION Buch zu gewinnen Dieser Thread Refback 23-03-2009 21:24
GoldenLine.pl: Diskutieren - Der freie Wettbewerb für jeden NLP - NLP-EVOLUTION Buch zu gewinnen Dieser Thread Refback 23-03-2009 20:38
GoldenLine.pl: Diskutieren - Der freie Wettbewerb für jeden NLP - NLP-EVOLUTION Buch zu gewinnen Dieser Thread Refback 23-03-2009 19:11
GoldenLine.pl: Diskutieren - Der freie Wettbewerb für jeden NLP - NLP-EVOLUTION Buch zu gewinnen Dieser Thread Refback 23-03-2009 18:44
GoldenLine.pl: Diskutieren - Der freie Wettbewerb für jeden NLP - NLP-EVOLUTION Buch zu gewinnen Dieser Thread Refback 23-03-2009 18:43
GoldenLine.pl: Diskutieren - Der freie Wettbewerb für jeden NLP - NLP-EVOLUTION Buch zu gewinnen Dieser Thread Refback 23-03-2009 18:42
GoldenLine.pl: Diskutieren - Der freie Wettbewerb für jeden NLP - NLP-EVOLUTION Buch zu gewinnen Dieser Thread Refback 23-03-2009 18:42

Tags
Fehler, Lesung, Evolution, Wettbewerb, Bücher, Liebe, Auszeichnungen, nlp, Überzeugungen, Fragen, Entwicklung, persönliche Entwicklung, Glücklicherweise, Hinweis, News

Thread tools
Aussehen

Grundsätze Off
Du darf nicht Neue Themen
Du darf nicht Beitrag Antworten
Du darf nicht Post-Anhänge
Du darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

BB-Code ist Aktiviert
Smileys sind Aktiviert
[IMG] Code Aktiviert
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Aktiviert